Silvia SCHULD meets Paula PERFEKT

Selbsterfahrungsseminar im SchlossStudio Ebenthal

Es war ein toller Workshop & wir haben uns intensiv mit den eigenen Anteilen der „Kunstfiguren“ Silvia Schuld sowie Paula Perfekt beschäftigt !

Selbstreflexion ermöglicht innere Klarheit und somit mehr Handlungsspielraum

Ziel des Selbsterfahrungsworkshops war es, sich mit den eigenen Anteilen dieser „Kunstfiguren“ zu beschäftigen und im Austausch mit den anderen Menschen in der Gruppe Erkenntnisse zu gewinnen, diese zu formulieren und wahrzunehmen was diese Erkenntnisse mir ermöglichen!

Jeder von uns hat Anteile von Silvia Schuld, oder Paula Perfekt in uns –

also was ich von mir oder auch anderen verlange,

welche Schuld ich mir oder anderen gebe,

was also davon unentdeckt in mir ist und

wie ich in einer Selbstverständlichkeit des „MÜSSENS“ lebe,

waren Hauptthemen mit denen wir uns beschäftigt haben.

Im Austausch miteinander dürfte eine Leichtigkeit entstehen, die auch Freude am Ausprobieren der Erkenntnisse im Alltag ermöglicht.

Viele Erkenntnisse gab es an diesem Samstag – eine wichtige hat sich herauskristallisiert:

… ich erlaube mir …

Was auch immer „ich mir erlaube“ – das kann ich (als erwachsene Person) lediglich für mich alleine tun!

.. denn, ich Fakt ist, ich kann nicht die Gefühle anderer Personen erleben, ich kann „nur“ meine Gefühle erleben & somit kann auch nur ich für mich selber entscheiden

WANN ich

WAS

WIE

möchte !

Ich bedanke mich auch bei Verena Pelikan für die coole Seminar Location!

Im Frühjahr werden wir wieder kommen 🙂

@schlossstudio

Das war ein „kurzer Blick“ durch meine GELBE BRILLE. Ich freue mich, wenn Sie neugierig geworden sind, auf Ihre weiteren Handlungsspielräume.